1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung für HD-Fox

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DreamPromise, 1. Januar 2014.

  1. DreamPromise

    DreamPromise Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin moin

    ich bin vor einigen Tagen am TV eingeschlafen und hab die Fernbedienung fallen gelassen.So auf die Fliesen ...

    Da ich noch einen zweiten HD-Fox hab ist mir das anfangs gar nicht aufgefallen , da ich immer die "heile" benutzt hatte.

    Heute nun ist mir aufgefallen das die gar nicht mehr funktioniert.
    Batterien sind voll.

    Ich kann auch sonst keine Beschädigung feststellen.

    Habt ihr eine Idee was ich machen kann ??

    1000 Dank
     

Diese Seite empfehlen