1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung defekt? Was nun?!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von thomas1250, 31. Juli 2004.

  1. thomas1250

    thomas1250 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Wir haben von Premiere eine DBox 1 mit einer Premiere Fernbedienung! Leider kann man mittlerweile auf ihr rumdrücken wie man will - die DBox reagiert einfach nicht mehr drauf...ich denk mal die Fernbedienung ist im Eimer ;) :eek: (Batterien hab ich neue reingetan macht aber keine Änderung...)

    Jetzt meine Frage wo bekomm ich eine Fernbedienung, passend zu meiner DBox her? Weiß da einer Rat?! Es kann doch nicht sein, dass ich nen neuen Decoder kaufen muss nur um Premiere in vollen zügen wieder sehen zu können?!
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung defekt? Was nun?!

    Die kannst Du bei Ebay für 8,99 im Sofortkauf erwerben !
     
  3. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Berlin
    AW: Fernbedienung defekt? Was nun?!

    Meine Fernbedienung zur d-box 1 war vor 2 Jahren defekt. Nach einem Anruf von Premiere haben die mir anstandslos und ohne Kosten eine Neue geschickt. Die Alte (Fernbedienung natürlich) mußte ich zurücksenden. Die d-box 1 hatte ich vorher bei premiere gekauft. Ob das alles heute noch gilt, weiß ich nicht, aber man kann es ja mal versuchen.:winken:
     
  4. thomas1250

    thomas1250 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    7
    AW: Fernbedienung defekt? Was nun?!

    Hallo,
    habe eben bei Premiere angerufen und man will mir eine neue Fernbedienung zusenden, da ich noch Garantie hab! Das ich die alte zurückschicken soll davon wurde mir nichts gesagt ... na dann bin ich mal gespannt wann ich wieder eine Sendung entschlüsseln darf :D
     

Diese Seite empfehlen