1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung Cinergy T USB XXS funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Reenman, 14. Juli 2009.

  1. Reenman

    Reenman Junior Member

    Registriert seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir den Cinergy T USB XXS gekauft und alle erfoderlichen Treiber und das THC in Version 6.3 installiert.
    Jetzt funktioniert die Fernbedienung allerdings nicht, sowohl in MCE als auch im THC nicht! In den Optionen sind alle Tasten soweit korrekt belegt und eine Gerät wird auch als Remote erkannt und ist aktiv.
    Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher welches Gerät ich als meine Fernbedienung angeben muss, da der USB XXS nicht in der Liste des Remote Editors auftaucht, ich habe bis jetzt den Eintrag STANDARD ausgewählt...
    Habe schon geprüft ob die Fernbedienung funktioniert mit einer DigiCam, alles soweit in Ordnung...
    Ich habe Windows Vista Ultimate SP2 64Bit...

    Edit:
    Ich habe es gerade mal an einem PC mit Windows XP Pro Sp3 32bit versucht, dort funktioniert die Fernbedienung ebenfalls nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2009

Diese Seite empfehlen