1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbedienung bei Tevion PVR 8005 HDD

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von who_knows, 19. Juni 2005.

  1. who_knows

    who_knows Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    vor ein paar Wochen habe ich mir bei Aldi den digitalen Sat-Receiver Tevion PVR 8005 HDD gekauft. Im Großen und Ganzen bin ich als Anfänger im Bereich dig. Sat-Receiver sehr zufrieden damit. Negativ aufgefallen ist mir bisher nur, das man mit der Fernbedienung sehr genau auf das Gerät "zielen" muß damit sich etwas tut. Bei anderen Geräten, die ich besitze, ist das nicht so.

    Gibt es "Tuningmaßnahmen", damit sich diese Verhalten verbessert?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    Harald
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Fernbedienung bei Tevion PVR 8005 HDD

    die bekannteste tuning maßnahme ist das man die fernbedienung aufschraubt. vorne das plastik vor dem ir sender wegnimmt und die fb wieder zuschraubt.
     
  3. who_knows

    who_knows Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    18
    AW: Fernbedienung bei Tevion PVR 8005 HDD

    Bei dieser FB ist vor dem IR-Diode kein Plastik.
     

Diese Seite empfehlen