1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbediencode bei Technisat Digipal2 - Hilfe -

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Mica, 8. November 2004.

  1. Cimbel

    Cimbel Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fernbediencode bei Technisat Digipal2 - Hilfe -

    Der Tip mit der Digital-Kamera ist gut.
    Aber:
    Nicht jede Dicketal-Kamera ist in der Lage das zu zeigen.
    Also ist die FB nicht zwingend defekt, wenn sich nichts zeigt.

    Gruß
    Cimbel
     
  2. george

    george Junior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbediencode bei Technisat Digipal2 - Hilfe -

    Das mit TC + ok klappt schon, nur schlaltet der Phillips dann genau in einen undefinierten Zustand. Verdeckt man das Signal mit der Hand, sodaß nur die folgenden Signale laufen, dann klappts. Was sendet der denn da bei TV+OK.
     
  3. Mica

    Mica Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbediencode bei Technisat Digipal2 - Hilfe -

    SUUUUPER, Danke für den tollen Tipp. Wusste ich vorher nicht. Ich habe heute nach der Arbeit sofort mit meiner Digicam ausprobiert- und - die FB blinkt nicht im Display, alle anderen FB machen das!
    Also bin ich eben in den Blöd-Markt....total überlaufen dort alles, die standen Schlange bei den Verkäufern.
    Als ich dann dran war, wollte er garnicht wissen, was denn nun mit der FB sei. Einfach Umtauschzettel ausgefüllt und schon hatte ich eine andere.

    Gerade habe ich die Batterien in das neue Teil gelegt und erstmal den Digicam-Test gemacht und es blinkt im Display :)
    Nun habe ich auch schon den Code geändert. Ging ganz leicht, kein Finger wund drücken!

    Also Entwarnung, die FB war irgendwie nicht i.o. Ich hoffe doch, dass die das Teil jetzt nicht anderen Leuten andrehen, bei dem Getümmel dort wäre das kein Wunder.

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFE :winken:

    Mica