1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fernbediehnung-receiver kaputt

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von aussiboy, 3. Dezember 2010.

  1. aussiboy

    aussiboy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    bräuchte mal eure Hilfe.
    Habe einen Receiver überlassen bekommen. Ist ein Micromaxx ( genaueres model unklar). Leider geht die Fernbediehnung nicht mehr. Die neue Universal- Fernbediehnung kann sich nur installieren wenn der Receiver "on" ist. Es gibt aber Weit und Breit keinen manuelen Knopf den man drücken könnte.

    Wer hat ein Rat?Bin für jeden Kommentar sehr dankbar..
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    4.955
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fernbediehnung-receiver kaputt

    Was für eine Universal FB ist das?
    Gibts da in Codeliste kein "Micromaxx"?
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Fernbediehnung-receiver kaputt

    Schon mal bei Ebay geschaut ?? Dort sind einige Fernbedienungen für Micromaxx Geräte gelistet ! Vielleicht ist was dabei !
     
  4. aussiboy

    aussiboy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbediehnung-receiver kaputt

    doch sicherlich schon. Aber den kann ich erst eingeben wenn das gerät an ist. nur mit ner kaputten alten fernbediehnung ist das schwierig. und man kann diese dinger echt nicht anders zum laufen bringen?
     
  5. aussiboy

    aussiboy Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fernbediehnung-receiver kaputt

    ach ja das Model: MM 24024
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.807
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fernbediehnung-receiver kaputt

    umgekert gehts genauso wenn auf der Original FB nur ein Powerknopf ist. Dann spielt es ja überhaupt keine Rolle ob das Gerät an oder aus ist.

    Wenn du den Suchlauf machst, sollte der Receiver eben an gehen und nicht aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen