1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva mit V-13 Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von FrauWeber, 7. Juni 2012.

  1. FrauWeber

    FrauWeber Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Morgen,

    denke, das Thema passt hier in den Sky-Bereich. Habe mir den
    Ferguson Ariva 202e HD HDTV USB PVR Sat Receiver



    geholt, um u.a. damit SKY schauen zu können. Ich habe eine V-13 Karte. Der Ferguson-Receiver hat ja 2 Kartenslots (zumindest würde ich die als Laie so bezeichnen) - einen dünnen und etwas drunter einen dickeren. Hab die Karte mal im oberen Slot ausprobiert - da hat es nicht funktioniert. Meine Frage nun, ob ich noch etwas anderes am Receiver einstellen muss (die Karte ist bereits über meinen SKY+-Reciever freigeschaltet), oder ob ich mir so ne Art Adapter für den dickeren Slot im Receiver holen muss (wenn ja, welchen bitte).


    Vielen Dank schonmal für entsprechende Hilfe...


    LG
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ferguson Ariva mit V-13 Karte

    Hi,

    Nein, das muss im dünnen Slot so laufen.
    "Wie" funktioniert es denn nicht ? Fehlermeldung bei Skysendern ?
    Karte richtig drin ?

    Gruß
     
  3. FrauWeber

    FrauWeber Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ferguson Ariva mit V-13 Karte

    Probiers nochmal aus...brb
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    117
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Ferguson Ariva mit V-13 Karte

    Karte mit dem Chip unten (Pfeilrichtung) ganz rein schieben, dann funktioniert es.
     
  5. FrauWeber

    FrauWeber Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ferguson Ariva mit V-13 Karte

    Funktioniert doch :) ... k.A., was ich da gestern falsch gemacht habe..sorry und danke.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.104
    Zustimmungen:
    3.831
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ferguson Ariva mit V-13 Karte

    Dann ist ja alles gut.
     

Diese Seite empfehlen