1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferguson Ariva 200

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von realtuktuk, 3. Juni 2013.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Ferguson Ariva 200

    Vu+ kann ich hier empfehlen.
     
  2. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Ferguson Ariva 200

    Aufnahmen SICHERN ??? Wofür ??? Kommt ein Krieg ???
    Der ganze ROTZ, den das "Fernsehen" austrahlt ist doch nicht
    sicherungswürdig. Mal kurzfristig was aufzeichnen oder Timeshift
    wenn FRAU/MANN jetzt nicht glotzen will oder kann. Sicherungs-
    würdig sind persönliche Aufnahmen oder wichtige Computer oder
    Handy Inhalte, aber doch kein MASSENROTZ aus der Flimmerkiste.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ferguson Ariva 200

    Mit Edision ist Exportieren durchaus möglich. Ansonsten hat OLAOLA inhaltlich nicht ganz Unrecht. Archivieren ist nun eigentlich wirklich nicht mehr zeitgemäß, außer für Freaks....;). Man kommt so oder so an alles ran, was man sucht, es gibt genügend Quellen.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Ferguson Ariva 200

    Danke, daß Du das auf "inhaltlich" reduzierts.
    Sprachlich kann man den Beitrag wohl besser vergessen!
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ferguson Ariva 200

    ich kaufe mir immer 1 TB externe Festplatten und nehme dann Filme von Sky auf. Dabei spare ich mir den Bluraykauf.

    Ansonsten nehme ich natürlich noch F1 auf
     
  6. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ferguson Ariva 200

    Für Dich mag es alles Rotz sein. Für mich auch oftmals. Aber wenn ich aufnehme, dann sind es mal versteckte Filme wie z.B. die W.C. Fields Serien beim NDR zu VHS-Zeiten oder vielmehr bestimmte Musiksendungen, die meistens nur einmal gesendet worden. Was ich bisher, seit HDTV für mich begann, aufgenommen habe, waren drei Spielfilme und der Rest drehte sich um Musik, zuletzt "Sandy Relief" Konzert bei Sky (Springsteen-Teil). Leider über einen Loewe-LCD aufgenommen, daher auf den meisten Loewe-Geräten abspielbar, aber eben nur bei dieser Marke.
     
  7. piefke_in_wien

    piefke_in_wien Silber Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ferguson Ariva 200

    Letztendlich ist doch wichtig, welche Erwartungen man an einen Receiver stellt. Für diejenigen, die ihre Aufnahmen nicht noch am PC bearbeiten und sichern, sondern nur restriktionsfrei fernsehen und gelegentlich eine Sendung aufnehmen wollen, sind Ferguson und Edison sehr preiswerte Alternativen, die die meisten Ansprüche befriedigen.
    Wer mehr will, muss dann auch mehr zahlen. Für das Geld gibt es nichts Besseres. Die im Eingangsthread genannten Anforderungen werden auf jeden Fall erfüllt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ferguson Ariva 200

    Nochmal: Mit den Edisions KANN MAN EXPORTIEREN und sichern.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Ferguson Ariva 200

    dafür haben die andere Macken (Edision Mini Ip) Smartcard wird nicht immer auf Anhieb erkannt (aber die hat wohl jeder Receiver ob günstig oder teuer).