1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feratel Kameras auf Astra 3A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Deckard, 16. Dezember 2003.

  1. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Anzeige
    @digiskysurfer:
    Danke für den Hinweis auf Duna TV !

    @sderrick:
    Ist das Bild von heute und vom W2 ? Lt. LyngSat soll er ja angeblich seit 26.12.03 auf dem Eutelsat W2 (12.520 V SR 2170 3/4) auch nicht mehr sein.

    Gruß
    Humfri
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
     
  3. Demon

    Demon Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das sind doch auch die bilder die es mind 10h täglich auf TW1 FTA on 19.2E gibt oder?
     
  4. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    Grrrrr, das war gemein breites_ winken
    Naja, wenigstens gibts noch den TW1, der auch nach 9 Uhr (zumindest zeitweise) die von mir gern gesehenen Panoramakameras zeigt und scheinbar auch noch Duna TV.

    Gruß
    Humfri
     
  5. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    @Demon:
    Ja, aber leider mit einigen längeren Unterbrechungen, ich glaube 2 x pro Stunde.

    Gruß
    Humfri
     
  6. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also entweder feeden die irgendwo verschlüsselt oder das ist ne art live cam über internet.. am besten fand ich immer die nächtlichen bilder.. alles stockdunkel aber laut meldung waren alle pisten offen winken
     
  7. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    @digiskysurfer:
    Auf dem von Dir erwähnten Duna TV konnte ich bisher keine Wetterkamerabilder entdecken, dafür aber heute vormittag zwischen 9 und 10 Uhr schöne Kameraschwenks auf HRT-TV3 aus:
    Pula
    Bjelolasica
    Opatija
    Zadar
    Medvednica
    Hvar
    Dubrovnik
    Split
    Ab 10 Uhr war dieser Sender dann wieder verschlüsselt.

    Gruß
    Humfri
     
  8. Sat-Jo

    Sat-Jo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Feratel Kameras auf Astra 3A

    Senden denn die nun auf 23.5? Kann nichts empfangen. Frequenzen von SatcoDX. Habs vor 14.00 vergeblich probiert!
     
  9. Deckard

    Deckard Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Feratel Kameras auf Astra 3A

    Ha, mein alter Threat wurde ausgegraben...der riecht schon ein bisserl :p

    Im Ernst, auf 3A sind schon lange keine Feratel - Pics mehr zu sehen.

    Ich glaube die haben auf Richtfunk oder dergleichen umgestellt, da ich auch auf anderen Satpositionen nix mehr von Feratel finden kann...

    Servus

    Rick
     
  10. Sat-Jo

    Sat-Jo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Feratel Kameras auf Astra 3A

    Dann sind die Listen von SatcoDX aber nicht sehr aktuell.

    Dann gibts auf 23,5 ja eigentlich nichts interessantes mehr, oder?