1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ferage zur Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von biakua, 17. April 2006.

  1. biakua

    biakua Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Halllo

    Ich habe mein Premiere Abo vor einigen wochen gekündig

    Sonderkündigungsrecht wegen Bundesliga

    habe mir das Formular runtergeladen und an Premiere Gesendet
    http://www.stiftung-warentest.de/online/bild_ton/meldung/1334711/1334711/1334804.html


    Habe dann nach ein paar Tagen Post von Premiere Erhalten

    Dies werde geprüft

    Ich weiss aber jetzt nicht wie es weitergeht geht die Kündigung nun in Ordnung oder nicht,denn ich habe sowieso nur für ein Jahr Vertrag Abgeschlossen Premiere Komplett und das würde sowieso im Oktober Ablaufen ,und möchte auf jedenfal Premiere Kündigen

    was soll ich jetzt machen soll ich nochmals ein Kündigungschreiben hinschicken oder Abwarten

    dank euch
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ferage zur Kündigung

    Eine Kündigung bezüglich des Buli-Wegfall macht momentan noch keinen Sinn.
    Du wirst eine Bestätigung zum regulären Vertragsende bekommen bzw. erhalten haben.

    PREMIERE wird sich schon in angemessener Weise öffentlich bzw. persönlich an jeden Kunden(den das betrifft) schriftlich äussern.
    Sollte es dann ein Sokü geben,so bleibt ausrreichend Zeit dieses wahrzunehmen.

    Gruß Bernd
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  3. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46