1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fensterprogramme, Lokalprogramme usw - bitte testen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kroes, 8. November 2004.

  1. DVB-T_Stormarn

    DVB-T_Stormarn Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fensterprogramme, Lokalprogramme usw - bitte testen!

    Und nun ist wohl alles in Hamburg durcheinander. Nachdem vorgestern und gestern der HR gar nicht mehr ging, geht er seit heute wieder. Dafür ist bei allen, ja ALLEN dritten Programmen Ton und Bild nicht mehr synchron. Die Digitaltechnik scheint doch komplizierter zu sein, als man zunächst gedacht hat.:(
     
  2. digitalfan59

    digitalfan59 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fensterprogramme, Lokalprogramme usw - bitte testen!

    @Kroes
    RTL Niedersachsen kam seit dem 8.11.04 von 18:00 bis 18:30 eigentlich immer exakt an, ausser am 9. oder 10., da war für kurze Zeit die gesamtdeutsche Version zu sehen. Das Einzige, was mir so auffällt, ist die Bildgröße von 544x576 in der halben Stunde vom Regionalprogramm gegenüber 720x576 im Normalprogramm. Da merkt man aber schon Qualitätsunterschiede.

    Tschö
    Hansi