1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fenster 'Geplante Aufnahmen anzeigen' öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von FrankAusKWH, 11. April 2011.

  1. FrankAusKWH

    FrankAusKWH Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    bisher hatte ich THC im Einsatz und war zufrieden. Nach einer Neuinstallation des kompletten PCs, habe ich nun Probleme mit THC.
    Es werden keine Fenster von...
    - Geplante Aufnahmen anzeigen
    - Inforamtionen zum aktuellen Programm anzeigen
    - EPG
    - OSD
    angezeigt.
    D.h ich betätige im Menü den jeweiligen Button und es passiert nichts. Nur der Button ist akiviert.
    Mit der Neuinstallation habe ich Benutzer mit eingeschränkten Rechten angelegt. Ich habe THC (6.15.11) mit Admin-Rechten installiert.
    Ein Versuch mit einer alten Version (5....) kam zum gleichen Ergebnis/Problem.
    Wer hat eine Idee?
    Sonnige Grüße
    FrankAusKWH
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Fenster 'Geplante Aufnahmen anzeigen' öffnet sich nicht

    Welches Betriebssystem verwendest du denn?
    Hast du nach der Windows-Neuinstallation auch die aktuellen Grafik-Treiber wieder aufgespielt?

    Ich würde mal einen anderen Video Renderer ausprobieren. Unter Windows XP funktioniert erfahrungsgemäß der Overlay Mixer am besten, bei Windows Vista/7 VMR9 oder EVR.
     
  3. FrankAusKWH

    FrankAusKWH Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fenster 'Geplante Aufnahmen anzeigen' öffnet sich nicht

    Alter Schwede... :LOL:

    Vielen Dank blue_screen! Der Grafiktreiber war's...
    Den Renderer werde mal ausprobieren. Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung für die Konfiguration unter XP?
     
  4. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Fenster 'Geplante Aufnahmen anzeigen' öffnet sich nicht

    Eine Übersicht über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Renderer gibt es in den FAQ zum TERRATEC Home Cinema (ist im Windows-Startmenü eingetragen).
     
  5. FrankAusKWH

    FrankAusKWH Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fenster 'Geplante Aufnahmen anzeigen' öffnet sich nicht

    Alles klar & habe es gefunden. Vielen Dank noch einmal
     

Diese Seite empfehlen