1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fenster Channel Selection

Dieses Thema im Forum "Dreambox" wurde erstellt von uk1968, 14. Oktober 2010.

  1. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage zum Gemini.
    Meine Dreambox 8000 ist ständig an. Ich schalte nur den Fernseher.
    Schalte ich diesen nach längerer Zeit ein, zeigt mir die Dreambox immer das Fenster
    Channel Selection, was sie früher nicht gemacht hat.
    Irgendwelche Vorschläge ?
    Danke
     
  2. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Fenster Channel Selection

    Hatte ich vergessen zu schreiben.
    Ich habe einen Wireless TV Sender an die Box angeschlossen, die es mir ermöglicht , Zugriff vom Schlafzimmer auf die Box zu haben. Kann es damit zu tun haben ?
     
  3. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fenster Channel Selection

    Das ist schon möglich.Lass doch mal den Fernseher eingeschaltet,dann greifst du vom Schlafzimmer mal auf die Box und siehst was passiert.Es kann auch von dem Skin abhängig sein,denn du nutzt.
     
  4. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Fenster Channel Selection

    Es scheint wohl dann am Skin zu liegen. Ich habe den WLAN-Sender letzte Nacht mal abgeklemmt. Werde es mal mit anderen Skins probieren
    Danke
     

Diese Seite empfehlen