1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von djburnproof, 8. November 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Genau, aber um diesen Unterschied zu erkennen, das gerade er der ist der andere als Niveaulos und alles was er nicht sein Eigen nennt als Mist hinzustellen brauchts mehr als nur bis 3 zählen zu können.


    Wie auch immer , lasst ihn ruhig seine engstirnige 1 m2 Schachteldenkweise in der er sich so wohl und gut fühlt.
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Gerade kabel eins ist mit seiner Daytime zurzeit erfolgreicher als ProSieben.
    Kabel eins ist für mich der einzige Private Sender den man Nachmittags schauen kann.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Sat1 ist mit ihren Telenovelas und co, aber auch erfolgreicher und holt auch höhere Quoten als Pro7.

    Also wäre im Grunde ja pro7 der Sender den man abschaffen müsste ;).
     
  4. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Also wer hier Sat1 über Pro7 stellt hat wohl noch nicht die Liste abgesetzter Sat1 Formate mit der von Pro7 verglichen...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Was interessieren mich die abgesetzten Formate?

    Ich persönlich picke mir nicht nur eine bestimmte Sendung heraus, sondern beachte alle.

    Und Sat1 holt über den Tag verteilt nunmal immer noch die meisten Quoten in der Pro7 Gruppe... Gerade wenn man auch mal außerhalb der werberelevanten Gruppe guckt.
     
  6. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    zähl mal auf.
    fakten zählen,kein blubber blubber
     
  7. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Serien die auf FEM TV laufen könnten währen:

    Will & Grace
    Friends
    One tree Hill
    Gossip Girl
    90210
    Brothers & Sisters
    Ugly Betty
    Eli Stone
    Die himmlische Joan
    Charmed - Zauberhafte Hexen
    Emergency Room
    Nip/Tuck
    Ghost Whisperer
    Medium
    Samantha Who?
    Supernatural
    Buffy
    Angel
    The L Word (Oder laufen die auch schon auf Timm)
    Dawsons Creek
    und weitere Deutsche Serien von Sat.1

    FREE-TV/DEUTSCHLAND PREMIERE:
    Beautiful Pepole

    Wiederholungen:
    Desperate Housewives
    Greys Anatomy
    Private Practice
    Lipstick Jungle

    Vorstellbar auf FEM TV:
    Being Erica
    Falcon Beach
     
  8. matthias2090

    matthias2090 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Ich glaub nicht das Supernatural auf dem sender gezeigt wird das ist doch ein mystie serie die gut bei pro7 ist.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Ein paar Sendungen hat man heute zumindest schonmal per Pressemitteilung bestätigt.
    "Das Programm umfasst Formate rund um die Themen Lifestyle, Musik, Beauty, Food, Reisen und Gesundheit. Ergänzt werden diese durch Extensions von Formaten der deutschen Senderfamilie, wie z.B. "Popstars - Das Magazin" und erfolgreiche Programme aus anderen Senderfamilien der Gruppe (z.B. "S1ngles", NL). Ein wesentlicher Bestandteil werden auch deutlich frauen-affine US-Serien sein, die bei FEM TV z.T. in deutscher Erstausstrahlung zu sehen sein werden, u.a. "Gossip Girl", "Hope & Faith", "Brothers & Sisters", "Melrose Place" oder "Ugly Betty". Dazu kommen natürlich deutsche Event- und TV-Movies."
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Fem TV von Pro7/Sat1 startet im Frühjahr 2010 frei empfangbar

    Du weißt aber schon das Timm ein Free TV Sender ist?

    P.s. Ich finde du solltest erst über diesen Sender urteilen wenn er auf Sendung ist. Und wenn dieser Sender dir nicht zusagt,gebe ich dir einen kleinen aber sehr einfachen Tipp. Schalte diesen Sender dann einfach nicht mehr ein. ;)