1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*** Felix-Magath-Thread ***

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von maik79001, 3. März 2011.

1. *scirocco

*scirocco Guest

Anzeige
    AW: *** Felix-Magath-Thread ***

Brauchts hier wirklich einen Magath-Thread, Maik?
    Man könnte sich doch auch im Schalke-Thread äussern.. ;)

2. maik79001

maik79001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ignoriert den Thread doch bitte, soll ja auch nicht in endlose Diskussionen ausarten.

Jetzt also wieder Wolfsburg, das wird hart. Mein erster Gedanke war, ob ich nicht die Chance nutzen sollte, um auszusteigen. Aber alleine die Neugier welche taktischen Umstellungen wohl vorgenommen werden, wird schon dafür sorgen, dass ich jetzt erstmal Wolfsburg schaue.

Die Schalker Station war in Ordnung denke ich. Vizemeister, DFB-Pokal Finale & Halbfinale und Championsleague Viertelfinale in zwei Jahren, das ist ganz ordentlich. Es bleibt ein fader Beigeschmack, man hätte wenigstens bis Sommer warten können, aber seine Verfehlungen musste man wohl jetzt ahnden, um die Abfindung zu sparen. Das Magath ein 2-Jahres Trainer werden wird, ist wohl auch abzusehen, aber vielleicht lernt er auch hier dazu oder aber es geht zu sehr gegen seine Prinzipien. Andererseits macht es schon stutzig, dass Raúl nach der Magath-Entlassung erstmal seine sichere Vertragsverlängerung aussetzt. Scheinbar haben nicht alle Probleme mit der Magath-Art. Die Fans fand ich etwas daneben, besonders als es nicht so lief, und das in Anbetracht von Vizemeisterschaft, erfolgreicher Championsleague und offenkundigem Umbruch in der Mannschaft. Aber ich kann sie auch verstehen, Vielfalt der Meinungen, der Vorstellungen und der Wege zum Erfolg machen ja auch die Faszination Fußball aus. Es wird auch interessant sein wie Fußball-Professor Rangnick die Mannschaft umstellen wird usw. Ich mag Rangnick als Mensch sehr, da er sehr intelligent, fleißig und akribisch ist. Als Trainer finde ich ihn etwas zu soft :D, ich fände es aber großartig wenn er mit seinem System Erfolg haben sollte.

Also bis zum nächsten Titel oder Entlassung. :cool:

3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Magath nach VW zurück.

Bundesliga Trainer sind ja fast wie billige Nutten zur Zeit. Hammer.

:eek::eek::eek:

4. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  5. Col_Ferreira

Col_Ferreira Guest

Magath ist der Trainersöldner schlechthin!

Ansonsten Thread schließen bitte!

6. 1Live

1Live Guest