1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Felix Magath beim FC Bayern entlassen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von J Wilson, 31. Januar 2007.

  1. wolle

    wolle Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Oh, die ersten Neider melden sich. Das interessiert Millionen-Fans Weltweit, und über 100 000 Mitglieder.
     
  2. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Das nennt man wohl eine Freudsche Fehlleistung, aber egal. Die "Fans" durften wir ja gestern bewundern als sie ( statt ihrer Mannschaft den Rücken zu stärken ) diese gnadenlos auspfiff. Wer solche Fans hat braucht keine Neider mehr.
     
  3. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    .... es sind doch immer die gleichen ! Tipp Nicht drauf reagieren !!!:eek:

    Ich finde den Zeitpunkt der Entlassung auch äußerst merkwürdig, da 2 Spiele eigentlich zuwenig sind um einen "fest" im Sattel sitzenden Trainer zu feuern. Aber was einen schon sehr nachdenklich gestimmt hat, ist die Ratlosigkeit die Felix Magath seit letzter Woche ausgestrahlt hat. Wer eine zu gute Vorbereitung für die Niederlage verantwortlich macht, oder sich sonst wirklich gar nicht erklären kann warum die Spiele so schlecht sind muss Konsequenzen befürchten. Und beide Auftritte beim BVB und gegen Bochum waren erschreckend schwach.
     
  4. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Klar haben die Bayern 2x hintereinander das Double geholt. Aber da hättest du dich auch auf die Bank setzen können und wärst Meister geworden (nicht böse gemeint ;) ). Die sind die letzten beiden Jahre nur Meister geworden, weil sich die anderen noch blöder angestellt haben, nicht weil sie gut gespielt haben. Magath hat es in seiner Zeit beim FCB nicht geschafft, den Bayern ein System zu geben. Schau dir mal nachts auf DSF die Bundesliga Classics an, wie der FCB unter Hitzfeld gespielt hat.
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Hitzfeld wurde nicht gefeuert
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Nonsens. Andere Fans pfeiffen genauso oder schweigen wie bei den Schalkern, bleib bitte sachlich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2007
  7. zockererwin

    zockererwin Board Ikone

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Ich denke, man hat bei den Bayern panikartig die Notbremse gezogen.
     
  8. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hitzfeld
    [​IMG]
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Hitzfeld war ausgepowert, er wurde nicht entlassen. Wikifehlia hat auch nur Autoren. So war es nun mal nicht.
    DAs war kein Feuern. In Wikifehlia kann ich alles schreiben
     
  10. Trooper

    Trooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Felix Magath beim FC Bayern entlassen

    Ne is klar, 3 schlechte Spiele und schon pfeifen alle Fans. Wovon träumst Du eigentlich nachts ? Nicht mal die Kölner Fans tun das ;)