1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feinstaub

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von _falk_, 8. Dezember 2016.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na mal sehen ob es ihnen hilft und was die Grünen dann für ein Feindbild aufbauen, wenn sie merken, daß es nichts gebracht hat.
     
  2. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Was wollen sie machen? Das Fahrverbot wird von einem Gerichtsurteil erzwungen. Die Politik muss reagieren und da das CSU-dominierte Bundesverkehrsministerium jahrelang zu Gunsten der Automobilindustrie gehandelt hat, ist nun der Schaden groß. Für alle Seiten. Danke Herr Dobrindt :devilish:
     
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast ein komische Sicht der Dinge, ohne diese grüne Partei und deren idiotische Programme würde es so einen Quatsch garnicht geben
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Aber sicher doch.

    Das können andere Parteien mindestens genau so gut. :)

    Jetzt gibt es erst mal Moos für eine halbe Million...
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Lösung? Ein neues Auto kaufen. Möglichst kein Diesel. Ganz einfach. ;)
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Verbot gilt für besonders belastete Straßen bei Feinstaubalarm und dieser ist ja nicht permanent vorhanden.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn dann alle nur noch Benziner fahren, findet man irgend eine Reifenabnutzungsstaubbelastung und dann wird das vertäufelt.
    Ich kenne die Zeit noch sehr gut wo der Diesel steuerentlastet war weil er so sauber war.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat sich ja nun als Betrug herausgestellt. Ich persönlich haben an den sauberen Diesel nie geglaubt.
     
    FilmFan gefällt das.
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist quatsch, weil zu dieser Zeit gab es noch keine SW die irgendetwas vermatschen konnte, da gab es auch noch die DDR.