1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiertagsregelung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von digifreak, 6. Januar 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: Feiertagsregelung

    der feiertag war heute nicht gut! abgesehen davon das ich in den threads heute eher streit kasssiert habe, als entspannung, hab ich auch noch feststellen müssen das ich einen ebay betrüge zum opfer gefallen bin! 43 € schaden! :(
     
  2. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feiertagsregelung

    Man versucht auch immer bis zum 6.Januar Urlaub zu nehmen.
    Dieses Jahr schlecht - weil der auf einen Samstag fiel.
    Mit "Brückentagen" ist da einiges möglich.
    Ich werde mich auch in Zukunft weigern am 2. Januar zu arbeiten.
    Das geht doch eigentlich auch garnicht !
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Feiertagsregelung

    Ohje, kinofreak, dann hab ich dir den Tag eben ja noch vollkommen versaut. Ich traue mich bei ebay nicht irgendwas zu kaufen usw
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Feiertagsregelung

    Aaah, neben Freyburg, wor Rotkäppchen herkommt. War letzte Woche erst dort die Vorräte auffüllen. In Köln gibt es die nobleren Rotkäppchenmarken ja nicht und von deren Weinen ganz zu schweigen.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Feiertagsregelung

    es war einfach kein guter tag... ;)

    ich kaufe schon bei ebay, ich verkaufe auch! allerdings die letzte 2 jahre nur super selten und nun hats mich halt erwischt! zum 2ten mal seit 2002! ein richtiger betrüger, kein postverlust oder so!

    43 € sind nicht die welt.... hier:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=120761&page=6&highlight=planet+erde
    hab ich auch noch voller erwartungen davon berichtet (Beitrag 78 und 80)
    :(
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Feiertagsregelung

    Jetzt macht mal nicht unseren schönen (bayerischen) Feiertag für euer Pech verantwortlich. Der kann nix dafür. Ich hatte heute einen prima Tag. :)
    (mit Weißbier/Weizen, gutem Essen und viel Spaß)
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Feiertagsregelung

    Dann würde ich Anzeige erstatten. Das verstärkt meine Skepsis
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Feiertagsregelung

    ich bin grad in den ebayforen und hol mir da rat..... mal schauen...!
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Feiertagsregelung

    -Lösch-o-mat-
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Feiertagsregelung

    Auf jedenfall bei ebay melden . Ich drücke dir die Daumen:winken: