1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiert Thomas Gottschalk bald sein großes Show-Comeback?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2020.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Also ich kenne mindestens 20 Leute noch neben mir und meiner Frau persönlich die täglich Gefragt Gejagt mit Alexander Bommes gucken. Die finden den Bommes alle super. Die Altersgruppe von denen die ich kenne geht von 10 Jahre bis 84 Jahre. Davon finden alle den Bommes gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2020
    Volterra und Franz_Brandwein gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich musste erstmal googeln wer das ist :)

    yep, das könnte was werden...mit einem Moderatoren Team Gottschalk, Hunziker, Kerkeling ;)
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schreib: Alle in meinem Bekanntenkreis finden....., dann passt es und es ist ok, aber schreib nicht "Alle" ich find ihn nicht gut. Geschmacksache.
     
    lex12 gefällt das.
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das "Alle" bezog sich doch auf die mindestens 20 aus meinem Bekanntenkreis im Alter zwischen 10 Jahren und 84 Jahren. Das "Alle" war jedenfalls nicht auf jeden gemünzt sondern eben nur auf die, die ich kenne und Gefragt Gejagt auch gucken. Und davon mögen alle den Bommes. ;)

    Ich hab das in dem Post aber jetzt nochmal abgeändert damit es jetzt ganz klar ist.
     
  5. kjz1

    kjz1 Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    1.619
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das Ehepaar Schönherr, seine Frau mit dem dänischen Akzent.
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    richtig, genau die....die (Vivi Bach) war schon in den 70ern sehr emanzipiert und wollt sich mit einer einfachen Statistenrolle nicht begnügen. War auch für damaligen Verhältnisse sehr provokativ und innovativ.... ich lese dazu gerade nen tollen Artikel im Spiegel...
    40 Jahre "Wünsch dir was" - DER SPIEGEL - Geschichte
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohhh ja, bitte doch. Ich warte schon so gespannt auf das Wetten, dass Comeback, was ja wegen Corona auf nächstes Jahr verschoben wurde
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja, mit Irmgard Düren


    Lief im DDR TV von 1960 -1975