1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiert Thomas Gottschalk bald sein großes Show-Comeback?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2020.

  1. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Anzeige
    Ich habe Wetten dass Ende der 90er geschaut. Da war die Sendung auch gut. Dann ist es irgendwann langweilig geworden. Die Sendung war einfach durch.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand sie mit Gottschalk durchweg gut.
     
  3. Tropenmann

    Tropenmann Guest

    Mit Gottschalk war sie immer besser als mit Lanz. Eine Frechheit dass da noch diese Cindy aus Marzahn mitgemischt hat.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da sind wir uns einig. Diese "Kunst" Figur hatte da wirklich nichts zu suchen.
     
    Franz_Brandwein und Tropenmann gefällt das.
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie war mit Gottschalk immer sehr gut. All die Anderen Möchtegernmoderatoren haben sowas einfach nicht drauf wie Gottschalk.
    Und er kann noch so alt werden, er wird alle in die Tasche stecken mit seine Schlagfertigkeit, seinem Vermögen zu improvisieren, mit seinen Promis mit denen er auf Du und Du ist, mit all seinem Können, er hat halt die komplette Bandbreite drauf, ob alt ob jung er kann mit allen.
    Und solche Leute wecken Neid, das ist ganz normal.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Man hat auch gleich gesehen mit Lanz das da nicht die Prominenten kamen die bei Gottschalk "ein und aus gingen".
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gerade das hat mich überhaupt nicht interessiert. Habe mir nur die Wetten angesehen.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.132
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Gottschalk war doch "Wetten dass " nur eine Talkrunde in der irgenwelche Promis Ihnen neuen Film, Album, Buch vorgestellt hatten. Wetten waren doch nur Bewerk. Hatte mir das einige Male angesehen, dann würde es mir zu doof.

    Auch wenn er wieder eine Sendung macht, schau ich mir das nicht an.
     
    kjz1 und hdtv4me gefällt das.
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das allein wäre mir zu trocken gewesen.
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Genau, hätte eigentlich als "Dauerwerbesendung" gekennzeichnet seien müssen.