1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiert ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 30. Dezember 2013.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.919
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Ja klar feier ich Silvester :)

    Heute Abend machen wir bei Freunden (rund 10-12 Leute) erst einen gemütlichen Abend mit schickem Essen und so. Nach dem Feuerwerk um Mitternacht geht es dann in die örtliche Lokalität, da treffen wir uns jedes Jahr mit anderen Freunden und Bekannten und feiern bis open end. Das ist bei uns im Ort so üblich.

    The same procedure als every year ;)

    Selbst böllern wir aber nicht. Gibt ja genug, die das im Ort machen, wir schauen nur zu ;)
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Raclette wie immer bei den Eltern und dann evtl noch zu einer Party bei einem Freund zu Hause. Nichts großes. Wie immer. :winken:
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Hier sind nun die heimischen Feierlichkeiten bei Freunden beendet. Jetzt geht's auf in die City. ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Dieses Jahr habe ich den Jahreswechsel mit meiner Familie gefeiert. :)

    Erst gabs lekker Kassler/Bockwürstchen mit Kartoffel/Nudelsalat.

    Anschließend wurde Karten gezockt, später dann natürlich einbisschen geknallt und anschl. noch unterhalten.

    Gelungener Abend bzw. Start ins neue Jahr! :winken:
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Ich war arbeiten
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Feiert ihr Silvester?

    Du Ferkel :D
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Feiert ihr Silvester?

    Ich habe zuhause mit der Familie gefeiert. Mit Schnittchen, Kartoffelsalat mit Bratwurst. Habe mir außerdem noch Kalkofes Satirischen Jahresrückblick angesehen. War irre lustig. Dann mussten wir auch noch jungen Rotznasen auf die Füsse treten, weil die ihre Böller in Richtung meines Autos geworfen haben. Da haben wir die Polizei gerufen. Davon abgesehen lief Silvester ruhig ab.