1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Feiern angesagt! Proooooooooost

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bilanz, 22. April 2005.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Wir sind hier die Gegend mit der höchsten Brauereidichte der Welt (steht sogar im Guiness Buch der Rekorde) Jedes Kaff hat seine eigene Brauerei (und Kellerwald) ...
    Das Erstaunliche dabei ist, dass wirklich jedes Bier anders schmeckt. Bei uns herrscht natürlich das dunkle fränkische Vollbier vor, was ich auch am liebsten trinke. Pils und Hefeweizen sind eher die Ausnahme.
    zB http://www.aufsesser.de/s-a-dunk.htm
     
  2. Humfri

    Humfri Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Da mir jede Bierwerbung im Fernsehen auf den Geist geht, trinke ich grundsätzlich kein Becks und kein Warsteiner und wie sie alle heissen. Ich will doch diese blöde Werbung nicht auch noch mitfinanzieren. Man hat ja schließlich genügend Alternativen!
     
  3. Creep

    Creep Guest

    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Ja, gleich 10 Minuten zu Fuß von hier ist die Woinemer Hausbrauerei. Von denen gibt's keine Werbung, und das frische Bier schmeckt auch lecker. Natürlich außerhalb von WH kaum zu bekommen :)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Ich trinke am liebsten "Altenmünster" ... [​IMG]
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Ich finde diese Vielfalt sehr gut. Bei mir kommt dieses Massengesöff a la Aldi oder Oettinger nicht ins Haus! [​IMG]
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Naja "Aldis Rache" aus der Plastikflasche ich ja wohl weniger ein "Massengesöff" sondern eher was aus der Kategorie "Pennergold"...

    Gag
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Jetzt haben wir ja Abend.

    Also Prost an die ganze Gemeinde ! :winken:
     
  8. bilanz

    bilanz Guest

    AW: Feiern angesagt! Proooooooooost

    Has recht, auf so ein Pennergold kann ich auch verzichten.
    Echt gut ist für mich nach wie vor ab dem Hahnen.

    Na denn Prost!

    Greez bilanz:winken: