1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehrnbedienung fällt aus

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TOB123456, 6. Januar 2003.

  1. TOB123456

    TOB123456 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab gestern meine Box neu geflashed.
    Hab das "alexW2xBaseimageV1.6.3.img" draufgemacht. Bis jetzt hat auch alles super geklappt, aber neuerdings hat die Fehrnbedienung einen kleinen Aussetzer. Das lämpchen an der Box lsuchtet noch kräftig bei jedem Tastendruck, jedoch passiert nix mehr.
    Nach einem Neustart (Standby-Knopf aus der BOX oder stecker raus) geht meistens alles wieder.
    Aber halt nur ein weilchen.

    Also hat irgendwer nen paar Tipps für mich?

    Hab übrigens eine Nokia mit Sat.
    Also für eden Tipp dankbar, Gruß TOB.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hast Du die DAU-Fehler schon ausgegrenzt? Also Batterien gewechselt, usw.?

    Gag
     
  3. UlliHönes

    UlliHönes Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia SAT 2xI Avia600 GTX DBT-Image vom 15.01.2006
    Nokia SAT 2xI Avia500 GTX NovaTux-Image Release Neutrino 26.03.2006
    Das hat wahrscheinlich nix mit der FB zu tun. Das sind die bekannten Tücken der aktuellen Versionen. Ist auch übrigens im aktuellen cdk.cramfs vom 05.01.03 noch so. Hab ich jedenfalls beim ersten Test letzte Nacht bemerkt.
    Hier mal nachsehen!