1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von hänsken, 2. November 2007.

  1. GTI

    GTI Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Ich hatte am 16.10 schriftlich bestellt. Eine Reaktion von UM ist bisher nicht erfolgt. Ich habe nur im I-Net gesehen, dass der Auftrag seit 16.10 in Bearbeitung sei. Mal sehen ob es dieses Jahr noch etwas wird. ;)
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Naja, ist ja auch mal nett, wenn man Bestellungen bzw Aufträge nur sehr zeitverzögert ausführt. :rolleyes:

    "Kunde droht mit Aufträgen", wahrscheinlich wollen die das Geld der Kunden gar nicht. :):)
     
  3. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Receiver ist da! :winken:
     
  4. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fehlgeschlagene online Bestellung Digital TV BASIC

    Mein Receiver ist heute angekommen! :)

    Bestellt: 02.10.07
    Bestätigungsschreiben: 07.11.07
    Geliefert: 24.11.07

    Haben wohl allerhand zu tun...