1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlersuche

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von birmac, 30. Juli 2008.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fehlersuche

    hast du da nähere transponderdaten? die fehlen mir noch in meiner favoritenliste!!![​IMG]
     
  2. birmac

    birmac Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlersuche

    Type werd ich nachschaun... von meinem Blickwinkel leider nicht zu erkennen... muss zuerst mein Schatz den Kasten wegschieben :D
    Dann kann ich auch gleich schaun ob es 1/4 eingänge sind oder wie das auch sonst aufgeteilt ist.

    Lg Birgit
     
  3. Seelitz

    Seelitz Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlersuche

    Ich würde das HH (Horizontal High) -Kabel am Multischalter abschrauben und direkt mit einem Receiver verbinden. Damit sollte mindestens Empfang auf ARD, ZDF und RTL sein. Wenn ja, kann man dann nach dem Multischalter weitersuchen. Wenn nicht, ist LNB kaputt oder Schüsselrichtung stimmt nicht mehr. HH-Anschluß ist meist bezeichnet mit 18V/22kHz.