1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlersuche Klötzchenbildung

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Oldman, 4. Juni 2010.

  1. Oldman

    Oldman Guest

    Anzeige
    AW: Fehlersuche Klötzchenbildung

    Kathrein EBC 04 mit 7,5 - 8,0 dB hast du gesagt, geschnallt. F-Stecker sind die wie auf dem Bild? Sollte es wirklich der Verstärker sein, dann passend welchen? Es liegen eigentlich 6 Stammleitungen, jede Wohneinheit hat drei Dosen in verschiedenen Räumen. Es wurden halt irgend wann einmal zwei abgeklemmt, weil man dachte der Empfang wird besser, außerdem haben die anderen Parteien kein Kabelvertrag. Es müsste ja eigentlich dann auch ein 6-fach Verteiler wieder ran. Könnte ja sein das die sich wieder anschließen wollen. Daher dachte ich mehr kann nicht schaden? Aber in Ordnung, dem Vermieter ist das egal.

    Lutz
     
  2. Oldman

    Oldman Guest

    AW: Fehlersuche Klötzchenbildung

    so hab alle Kabel geprüft und ein TV im Keller angeschlossen, es muss wohl ein zu starkes Signal angekommen sein. Ein kleiner dreh zurück am Pegelsteller (war bis zum Anschlag) und die Störungen sind weg. Werde noch ein neuen Verteiler einbauen und bedanke mich hiermit für eure Kommentare.:D

    Lutz
     
  3. Der Falke

    Der Falke Platin Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius SC6CI
    Medion
    Digenius tvbox SC7CIHD
    Panasonic TX-L...
    AW: Fehlersuche Klötzchenbildung

    Es ist immer wieder prima, wenn man einen kleinen Beitrag zur Selbsthilfe leisten konnte und man eine derartige Rückmeldung erhält!:winken:

    Der Falke