1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Nawas, 25. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StayTuned

    StayTuned Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Ich merk grad, hier haben das Problem "nur" Samsung user?

    Naja, ich hab nen Panasonic TX 37LZ8F und exakt das selbe Problem

    Grad mal bei der Hotline angerufen, jetzt soll ich diese Email verschicken die auch hier im Forum schön vorformuliert vom Support rausgehauen wird.

    Mal schaun obs was bringt, wenn die Antwort länger als ein paar Tage auf sich warten lässt, ruf ich noch mal an und lass mir diesen TYP B zuschicken.

    Überhaupt, wenn so viele mit dem TYP A ein Problem haben, warum zur Hölle wird der überhaupt noch verschickt und nicht sofort der TYP B!? :mad:


    Die Panasonic hotline meint darauf nur: Wir waren Mitbegründer des HDMI Standards und ihr Fernseher ist 100% auf dem neuesten Stand. Der Fehler ist uns bekannt und liegt ebefalls zu 100% NICHT an ihrem TV.

    Ah ja, der Mann bei der Entertainhotline fragte mich nach meiner TV Firmware... ich frag mich grad wie zur HÖLLE ich denn ne neue Firmware auf meinen Fernseher mache?! Der hat weder USB anschluss, noch sonst eine Möglichkeit... lasst mich raten, den müsste man dann für viel Geld einschicken?


    Und noch was... Meine Tochter hat ebenfalls einen FullHD TV von Sharp. Ihr habe ich den kleinen Media Reciever 100 gegeben. Da ihr Zimmer zur Zeit aber noch renoviert wird, bin ich nicht dazu gekommen ihn anzuschließen. Wie hoch ist wohl die Chance das es bei ihr klappt? Nicht so hoch, was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  2. atoenne

    atoenne Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Ich habe einen der betroffenen Samsung-Fernseher der LE40-Reihe.
    Habe aber den HDMI-Bug nicht! :LOL:

    Warum? Ich schleife alle Fernsehsignale über meinen Denon AVR2808 AV-Receiver und der ist gaanz lieb was HDMI-Protokolle betrifft. :love:

    Er redet brav mit der 300er und hat auch kein Problem damit, dass der Fernseher nur HDMI1.1 kennt. :D
     
  3. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehlermeldungen HD-HDMI-Kopierschutz

    Katastrophe die Telekom!

    Auch ich habe den Typ A bekommen, FB funktioniert nur wenn ich die Helligkeit meines TV hoch stelle. Und ständig alle paar Sec. den HDMI Fehler mit meinem Samsung.
    Telekom angerufen, der Mitarbeiter sagte erstmal ein Tausch kann nciht vorgenommen werden es liegt an meinem TV. -Tv ist halbes Jahr alt, 46", 200hz, also die neuste Generation.....
    Hatte keine Lust es mir weiter anzuhören und legte auf, erneut die Hotline gewählt, diesmal kannte man das Problem, Gerät wird gegen TYP B ausgewechselt und hoffe es hilft.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.