1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Laeuschen, 18. Juni 2005.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, habe eine nokia d-box 2 mit neutrino 1.1 drauf, von einem bekannten machen lassen. seit neuestem kommt ständig die meldung: kanal (zur Zeit) nicht verfügbar.

    ich weiß, dazu gibt es schon threads hier im forum, aber ich bin mega-laie und weiß nicht, was ich mit dem gerät anstellen soll, damit es wieder läuft?!
     
  2. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: Fehlermeldung

    Hallo Laeuschen

    drück mal auf deiner Fernbedienung "D-box" Taste dann gehe zu "Service" und mach eine´automatische Kanalsuche--danach sollten du diese Meldung nicht mehr bekommen.

    Gruss :winken:
     
  3. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fehlermeldung

    Okay, versuche ich. aber das problem ist ja, sie findet ja alle kanäle, zeigt mir in der menüleiste auch, was gerade laufen sollte....nur bild und ton kommen eben nicht :rolleyes:
     
  4. playdex

    playdex Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 600-S
    AW: Fehlermeldung

    Das Problem hatte ich auch heute morgen.

    Auf einmal ging kein einziger Kanal mehr obwohl ich gestern abend noch so gut wie alle empfangen konnte.

    Aber nach ein wenig rumprobieren ging es auf einmal wieder.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlermeldung

    Hallo Laeuschen, Willkommen im Board!

    Dein Neutrino Image ist schon ein wenig angestaubt, die aktuelle Version wäre die 2.1.0.3.
    Da du eine Nokia-Box hast, musst du ein -2x-Image nehmen.

    Ein upgrade wäre also nicht unvorteilhaft. --> Anleitung
    Bitte genau lesen, und bei Fragen einfach nochmals melden. :winken:
     
  6. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldung

    Und richtige ucodes nehmen. Die machen Empfangstechnisch gerne mal ärger.