1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vinceVegas, 11. Juni 2002.

  1. vinceVegas

    vinceVegas Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    wuppertal
    Anzeige
    habe mir die humax5400z gekauft. nun drück ich im menu auf irgendeine art von programmsuchlauf und ich kriege die meldung "programmsuchlauf mißlungen (abstimmungsfehler)" was hat das zu bedeuten und was muss ich machen?
     
  2. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Erde
    ...Antenne/LNB sauber ausrichten. Geht am besten mit einem "Sat-Finder" (kleines Messgerät fuer ca. Euro30). Mit einem sauberen Signal gibts auch keine "Abstimmungsfehler" mehr.

    grEEz

    Doc
     

Diese Seite empfehlen