1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung U0E

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von toddy42, 20. Mai 2004.

  1. toddy42

    toddy42 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2004
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Guenzburg
    Anzeige
    Hallo kann mir jemand sagen ,was der Fehlercode der dbox 2 von Sagem bedeutet?
    Danke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Gruß Gorcon
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yup dein betanova Image ist kaputt, musst es wieder neu updaten (kann bis 60min dauern)
     
  4. habboo

    habboo Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Fehlermeldung U0E

    Hi,

    der Beitrag ist zwar schon recht alt, aber falls jemand nach "Fehlercode U0E" sucht, habe ich noch eine Alternative zur Lösung des Problems.

    Ich habe vorhin meine Geräte (TV, PS2, X-Box, Receiver, DVD Recorder, D-Box) neu angesteckt.
    Danach alles wieder gestartet. Und bei der D-Box habe ich dann auch diese Fehlermeldung bekommen. Nach mehreren Neustarts ist mir eingefallen, das ich einen Mantelstromfilter zwischen Antennendose und Antennenkabel stecken habe. Als ich den Filter abgenommen habe, hat die D-Box ganz normal das BS gezogen und nach etwas über einer Stunde lief sie wieder.
     

Diese Seite empfehlen