1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: TV-Kabel überprüfen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von heckmeck88, 20. November 2002.

  1. heckmeck88

    heckmeck88 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hi,
    habe seit ein paar Tagen eine D-Box2 - KabelTV. Auf manchen Sendern kommt alle paar Minuten die Fehlermeldung in Blau: TV-Kabel überprüfen. Und zwar nur bei den Sendern - wie mir der Support von Premiere sagte - die mit hoher Frequenz senden. Also z. B. die Dritten Programme. Bei den Premiere Programmen gibt es keine Fehler. Der Techniker sagte, das Fernsehsignal für diese Sender sei manchmal zu schwach. Die Verkabelung ist aber in Ordnung. Könnte ein TV-Kabel-Signal-Verstärker das Problem lösen oder wer kann mir einen Tipp geben?
     

Diese Seite empfehlen