1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung Kein System

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von captain1230, 31. Januar 2006.

  1. captain1230

    captain1230 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo.
    Ich hatte schon lange ein altes Image von Yadi auf der Box. Hab mir jetzt ein update runtergeladen und wollte dieses installieren. Unter Experten Funktionen hab ich aber leider auf flash without bootloader und nicht auf root gedrückt! Jetzt habe ich nur noch Fehlermeldung "Kein System". Kann mir jemand helfen?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Fehlermeldung Kein System

    Falsches Update.
    Statt ein 1x ein 2x ... oder umgekehrt.

    Mach's noch einmal Sam ! ;)

    Nicht zur Strafe, nur zur Übung.
     
  3. captain1230

    captain1230 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Fehlermeldung Kein System

    aber ich komm doch garnicht mehr per ftp auf die box! Wie soll ich das denn dann machen?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.354
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlermeldung Kein System

    Mit dem Flashassistenten. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. captain1230

    captain1230 Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    15
    AW: Fehlermeldung Kein System

    Danke hat natürlich super geklappt! Super Support!
     
  6. ts201

    ts201 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    208
    AW: Fehlermeldung Kein System

    Habe auch das problem :-(

    was heißt Flashassistenten ?
     
  7. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.445
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Diese Seite empfehlen