1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung -- Karte falsch eingesteckt --

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuppel, 16. Februar 2006.

  1. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fehlermeldung -- Karte falsch eingesteckt --

    hallo Gorcon alter freund... lange nichts mehr voneinander gehört..
    was ist der Unterschied zwischen CA Common Access und CI Common Interface ?
    Machen diese beiden Module nicht das selbe ? klär mich bitte mal auf... Danke schon mal.

    Und sonst in Schwerin (da wohnst du doch noch oder) und bei Dir selbst alles ok ?

    Gruß Peter (petro2000)
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.942
    Zustimmungen:
    17.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Fehlermeldung -- Karte falsch eingesteckt --

    Schau Dir das Modul mal genau an. Wo willst Du da die Karte rein stecken?!
    Ausserdem unterscheiden sich die CA Module von CIs gundlegend in der Pinbelegung. CIs sind von der Pinbelegung PCMCIA-Schnittstellen.
     
  3. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldung -- Karte falsch eingesteckt --

    Danke Gorcon für die Erklärung