1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung im Bootmanager

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mixxen, 11. Januar 2008.

  1. Mixxen

    Mixxen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehlermeldung im Bootmanager

    der schreibschutz sollte ja nicht das prob sein habe Jumper eingelötet, muss ja diese ddann nur setzen
    ich versuche es noch einmal zwischen 3,5 und 4 mal schauen.

    Sollte das Timeout als LOG kommen?
    Weil bei mir kommt das direkt als Fehler wo ich Abrechen drücken muss!
     
  2. Mixxen

    Mixxen Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung im Bootmanager

    Wie lange sollte ich mit dem help warten?
    Nach dem LOG?
    weil in der Anleitung steht ja 30sek aber irgendwie scheint ja alles anderes..

    noch was wenn ich beim RSH-Client den folgenden LOG richtig verstehe dann kann es doch ohne RARP nicht funktionieren oder?

    *** Achtung: RSH mit BR-Kernel funktioniert nur mit einem RARP-Server!
    *** Also bitte den RARP-Server bei den Einstellungen aktivieren.

    *** Achtung: RSH mit BR-Kernel funktioniert nur mit einem RARP-Server!
    *** Also bitte den RARP-Server bei den Einstellungen aktivieren.
    > help
    ! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)

    Für heute reichts mir sonst dreh ich noch durch, werds morgen wieder versuchen....

    Danke schonmal für die hilfe, hoffe ihr habt noch weitere ideen was net funzt bei mir

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2008