1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim Update?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von McF, 8. Februar 2006.

  1. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir ein neues easy.tv-Modul von Amazon gekauft. Es hat bereits die Version 1.05. Wenn ich nun versuche, die Software über das Menü zu updaten, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung:


    Update mit diesem Modul nicht möglich!
    Bitte rufen Sie die MASCOM Hotline unter 0180... an.


    Kann mir bitte jemand, der ebenfalls ein easy.tv-Modul besitzt, sagen, ob diese Fehleremeldung in diesem Fall normal ist (weil die Software ja schließlich bereits aktuell ist)?

    Bei einem AlphacryptLight steht bei einem solchen Versuch nämlich korrekterweise die Fehlermeldung, dass die Software bereits auf aktuellstem Stand ist, aber kein "MASCOM Hotline anrufen"-Hinweis.



    Vielen Dank
    McF
     
  2. Ron300

    Ron300 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung beim Update?

    Hi! Einfach mal auf einen Sender ohen FSK-Beschränkung schalten und von dort das Update neu starten. Dann sollte es funktionieren
     
  3. McF

    McF Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Fehlermeldung beim Update?

    Ich habe von Mascom inzwischen eine Nachricht erhalten, dass das o.g. Verhalten bei ganz neuen Modulen völlig normal ist.
    Also alles ok!