1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung beim flashen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von saarwidder, 23. Januar 2004.

  1. saarwidder

    saarwidder Neuling

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Mandelbachtal
    Anzeige
    Hallo
    Versuche über den Bootmanager ein Alex Komplett image zu flashen.Bekomme aber dabei immer die Fehlermeldung : File access denied.
    Das image das ich von meiner Dbox (bn ) vorher gemacht habe,wird angenommen. Das Kómplett image habe ich nur deshalb genommen,weil ich noch anfänger bin,und ich mich nicht mit den Jadd dateien usw auskenne.Aber es sollte ja denoch gehn.

    Liebe grüsse André
     

Diese Seite empfehlen