1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spooky, 8. September 2009.

  1. DannyM3

    DannyM3 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung LE52B750
    Technisat HD S2Plus 500 GB
    Anzeige
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    War bei mir ähnlich, hatte im August mein Abo online bestellt und 3 TAge später war die Karte da mit dem Verweis, dass die Vertragsunterlagen nachgeliefert würden. Hatte aber auch keinen Receiver bestellt.

    War vorher auch im MM und wollte die Karte direkt mitnehmen, aber der Mensch von Sky war dermaßen inkompetent, ... der wußte nicht mal, dass man für Formel I und Bundesliga zwei Pakete abonnieren muss. Letztendlich war es aber so, dass die Freundschaftswerbung wohl nur über Internet geht und nie vor Ort. Sind immerhin 60 € für beide Parteien ...
     
  2. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    Nö, eigentlich nicht :) Es kam ja nochmal die Seite von der Bestätigung und dann kam die Sky Seite mit der Fehlermeldung, dass die Seite nicht mehr existiert.
    Aber im 2. Anlauf hats funktioniert.

    Eine Frage: Der Kathrein UFS 901 HDTV ist doch noch PREMIERE zertifiziert oder?
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fehlermeldung bei Internetbestellung SKY

    du bst 4 wochen zu spät.. aber trotzdem danke