1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 1. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    hallo amarok,

    leider habe ich auf die homepage funktionalität keinen einfluss.
    ich weiss das dies eine komplexe seite ist die aus unterschiedlichen quellen gefüttert wird. wieso und warum mal die MEHR buttons fehlen kann ich dir leider nicht beantworten. ich vermute mal dass die sendeinformationen nicht sauber aus der programmplanung einfliessen.
     
  2. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Kann sich schon wieder einer einloggen?
     
  3. Neil McCauly

    Neil McCauly Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Habe mich grad mal eingeloggt - Kein Problem.

    Hatte das hier beschriebene Problem Anfang der Woche von Die.-Mitt.
    Am Donnerstag ging es dann wieder. Seitdem habe ich es immermal wieder probiert und keine Probleme mehr.
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Wie ist das eigentlich: Darfst du dich eigentlich als Premiere Mitarbeiter hier im Forum überhaupt erkenntlich geben? Und wenn ja: Solltest du dann nicht lieber etwas aufpassen, was du so alles hier so schreibst? Du vertrittst ja damit eigentich deinen Arbeitgeber, auch wenn nicht offiziell, so kommt das schließlich für viele Leser so rüber. Und wenn du hier Leute beleidigst, dann ist das bestimmt nicht gerade gut für das Image deines Arbeitgebers. Auch wenn du vieleicht eigentlich gute Absichten hast und hier den Leuten helfen möchtest. Ich persönlich wäre bei sowas sehr vorsichtig.
    Ich meine das wirklich nur gut. Nicht das du Probleme mit deinem Arbeitgeber bekommst.

    p.s.: Die Hompage von Premiere ist leider wirklich eine Dauerbaustelle.
    Und noch ein Tip: Manchmal ist man trotz Fehlermeldung dennoch eingeloggt. Und auch die Freischaltung der Karte hat bei mir einmal trotz der Fehlermeldung geklappt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  5. Fetzy

    Fetzy Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Bei mir kommt immer noch: "Leider ist ein Fehler aufgetreten!
    Wir können Ihre Angaben leider nicht bestätigen. Sollten Sie Probleme beim Einloggen haben, schreiben Sie bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer an service@premiere.de oder rufen Sie uns an. Sie erreichen unsere Service-Mitarbeiter 7 Tage in der Woche, rund um die Uhr. Sie können anrufen unter der Telefonnummer 0180 / 511 00 00."




    Dabei hab ich schon vor ein paar Tagen das Passwort ändern lassen :(
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    @Fetzy
    das hatte ich auch einmal, da hab ich nochmal das Passwort neu gesetzt, dann ging es. Keine Ahnung was da faul war.
     
  7. AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    x-man,

    ich poste hier nicht im namen oder im auftrag von premiere sondern als privatperson dago.ich vertrete hier einzig und allein meine meinung.
    netter und angenehmer nebeneffekt ist, dass ich auf informationen und wissen aus meiner täglichen arbeit zurückgreifen kann.

    meine bemerkungen zu M.S.T. sind unter dem pseudonym dago geschrieben worden und sind vom namen, firma und produkt premiere völlig lösgelöst zu betrachten.
     
  8. ToS4

    ToS4 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Habe das gleiche Problem: irgendwie ist der interne Link bei Premiere tot. Es spielt keine Rolle was ich eingebe, ob meine Daten oder Unfug: immer blitze ich ab. Ich habe es mit anderen Browsern und einem Computer mit einem anderen Betriebssystem probiert - immer vergeblich. Habe mir von der Hotline ein neues Passwort geben lassen - bringt auch nichts.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Was ist so schlimm daran mit einem Agenten zu reden?
    Beißt er mich? :eek:

    Oder meint ihr ihr müsst nach erfolgreicher Bestellung mit dem Agenten Ohh wie ist das schöööön singen? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2007
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    kannst Du es an einem anderen PC probieren? Und von dort aus zu erst mal das Passwort übers Internet neu vergeben!