1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Amarok, 1. März 2007.

  1. Anzeige
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    also du hast bis jetzt noch kein wort davon erwähnt dass du mehrere sc hast.

    was das thema versicherung und lotto und ähnliches angeht gibts hier diverse threads zu. du hast bei abo abschluss der weitergabe deiner daten zugestimmt. die kannst du aber jederzeit beim service widerrufen.


    wie du schon schreibst, im normalfall funktioniert das bestellen und einloggen auch auf der homepage. du kannst davon überzeugt sein, dass die kollegen im hintergrund mit hochdruck an der fehlerbehebung arbeiten.
     
  2. AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    das liegt dadran dass du dir immer die schmuddelfilme bestellen willst :D
     
  3. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Ok, sorry, tut mir leid wenn ich hier jemand verstört habe.. aber wer zum Geier macht das im Live Betrieb?

    Wir ziehen dazu nen Staging Server oder 3 oder 5 hoch und wenn der stabil läuft, wird umgeschalten. Fertig. Kein Ausfall, kein gar nix.

    Ich gebs auf.. es ist alles besten mit der Premiere Homepage, sorry, das ich mir in einem völlig unbegründeten Anfall von Frust eine Kritik an Premiere erlaubt habe.. Ja heidenei..
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    kann ich nicht. oder gilt die geheimnummer von der vorgängerkarte auch für die neue karte?
     
  5. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    häh :eek:
     
  6. SK123

    SK123 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Ein kleiner Nachtrag noch..

    Ich hab meines Wissen auch nicht danach gefragt, wie ich noch bestellen könnte. Nach - ich schätze mal 15 ununterbrochenen Jahren - Premiere Kunde bin ich mir über Kosten und Komfort der einzelnen Bestelloptionen durchaus im Klaren. Danke zwar für die Hilfestellung, aber gefragt wars nicht.

    Ich habe mir lediglich erlaubt, meinen Mißmut darüber zu äußern, dass mal wieder auf der Homepage irgendwas nicht geht. Und dafür, lieber Tick, Trick oder Track, ist die Anzahl meiner SmartCards irrelevant. Ob ich statt dessen Anrufen oder SMSen kann tut da überhaupt nichts zur Sache.

    Die Premiere Homepage ist meiner ganz persönlichen Erfahrung nach eine Dauerbaustelle und gerade für Leute mit mehr als einem Abo teilweise eine sehr frustrierende Angelegenheit.

    Stimmt, gibts genügend davon und ist hier Offtopic. Lassen wir das an der Stelle.

    Und wenn se grad dabei sind, könnten se bitte mal noch die Kontoübersicht fertigstellen, wo man bei den Transaktionsdetails seit Monaten nur den Hinweis bekommt: "Aufgrund von Systemumstellungen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung"

    ..und die Funktion zum Senden eines Freischaltsignals reparieren, die ebenfalls nun schon seit ner Weile einen sehr unprofessionellen "404" schmeisst. (jaja, ich weiss, geht auch über den Sprachcomputer).

    ..oder die "Mehr Programm" Aboverwaltung für Leute mit mehreren SCs kompatibel machen.

    ..die permanent aufpoppenden Vollbild-Werbeeinblendungen abstellen. Ich bezahle derzeit schon 123,30 Euro im Monat an Premiere, die paar Pfennig Werbeeinnahmen pro Pageview zusätzlich müssen doch nicht wirklich sein, oder nagt Premiere so am Hungertuch?

    ..die Probleme mit der "Browser Zurück" Funktion abstellen. (Das geht, wenn mans von vornerein richtig aufzieht)

    Andere Ärgernisse wie die sich ständig ändernde Menüführung, gelegentlich auftretende Browserinkompatibilitäten bei der Darstellung, etc. lass ich jetzt mal untern Tisch fallen.
     
  7. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    @SK123

    Danke, besser hätte ich meinen Unmut auch nicht zum Ausdruck bringen können.

    Gruß
    Amarok
     
  8. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Na ja jetzt ist Dago doch in den Hintergrund abetaucht, und wird denen mal die Flossen anlegen. Du hättest nicht mit so vielen Probs an Dago herantreten sollen, er muss wegen Dir jetzt Überstunden machen. Na ja wenn er wieder hier auftaucht, wissen wir mehr. Ist O.T., aber ich bin immer wieder erstaunt, wie ers nur macht. Alle Achtung, Junge Du brauchst doch auch mal Schlaf. Bei Deinem Arbeitgeber gibt es sehr viele Probleme, und hier auch nicht wenige. Also alle Achtung,weiter so. P.S. Von was träumst Du überhaupt. ;)
     
  9. AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    nun, dann habe ich deinen beitrag wohl falsch gedeutet, kann ja auch mal vorkommen. mit kam das mehr oder weniger wie ein hilferuf rüber.


    auch auf die gefahr hin ne verwarnung zu kassieren, aber wie merkbefreit bist du eigentlich M.S.T.?
    ich habe selten soviel blödsinn gelesen wie von dir. zu anfang war es ja noch lustig, mittlerweile frage ich mich aber was das soll?

    hast du ein presönliches problem mit mit, mit meinem arbeitgeber, mit meinem postingstil oder willst du einfach nur dummschwätzen?
    deine beiträge sind soetwas von schwer zu lesen, die machen mir echt kopfschmerzen. ich ertappe mich immer wieder dabei wie ich mehrmals über deine texte lese aber nie wirklich den inhalt verstehe.

    tut mir leid M.S.T. du scheinst ein sehr netter kerl zu sein, aber du wirst mir zu anstrengend.

    in liebe,
    dein dago :love:
     
  10. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlermeldung bei Anmeldung auf Premiere Homepage

    Lieber Dago,

    ab und an fehlen die gelben "mehr" Knöpfe mit denen man auf der Programm-Seite mit einem Mausklick einen Bestellvorgang einleitet. Kannst du mir erzählen was das soll und warum das immer wieder vorkommt, trotz mehrfacher freundlicher Hinweise an Deine netten Kollegen. Aber vielleicht ist es ja auch garnicht so wichtig das zu wissen. Mein wirklicher Wunsch ist, das das endlich bereinigt wird. Besteht kurzfristig Hoffnung?

    Ach ja, dieses Mal ist es der Film "Zum Ausziehen verführt" der sich nicht buchen lässt.

    Liebe Grüsse von
    Amarok :love: