1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung "Antenneneinstellung überprüfen"

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von hst.straub, 21. Juli 2002.

  1. hst.straub

    hst.straub Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Anzeige
    durchein
    Hallo, kann mir jemand helfen?
    ch bekomme seit gestern bei meiner Sagem-D-Box /betacrypt bei einer Reihe von Kanälen die Meldung "dieser Kanal ist derzeit nicht empfangbar" (betrifft u.a. Bayern Alpha, arte, Radio Deutschlandfunk, Deutschlandradio Berlin und Österreich 1).
    Beim Versuch, das Problem über das ´Menü d-box intern zu lösen, bekomme ich die Meldung "bitte Antenneneinstellung überprüfen" - und bin damit mit dem technischen Latein am Ende, da ich die Programme über Kabel bekomme.

    Da meine ausgerechnet meine bevorzugten Programme betroffen sind, wäre ich für technischen Rat sehr dankbar. Eine Karte benutze ich nicht.

    Vielen Dank im voraus
    Hilde St. Straub
    durchein
     

Diese Seite empfehlen