1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlermeldung: Antenna Power Overload

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von port80, 31. Oktober 2006.

  1. port80

    port80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen.....
    bin neu hier und Gruesse erstmal alle recht Herzlich....


    -----------

    ich habe folgende frage und zwar....liegt die rätselslössung beim Netzteil???
    oder verstehe ich da was Falsch...?
    Ich habe auch 2 Receiver und sobald ich den 2. anschliessen will bekomme ich die meldung "antenna overload"......

    würde nich um jede antwort freuen,
    mit freundlichen gruessen
    port80
     
  2. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Essen
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    AW: Fehlermeldung: Antenna Power Overload

    Hallo!

    Vielleicht hilft es schon wenn Du bei dem 2. Receiver die Spannungsversorgung für die Antenne abschaltest.

    Jürgen
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Fehlermeldung: Antenna Power Overload

    Es wäre schon nicht verkehrt, wenn bei solchen Fragen ein paar Angaben zum Receiver mitkommen würden. Ebenso ist nicht unwichtig, um was für eine Antennenanlage es sich handelt.
     

Diese Seite empfehlen