1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerliste der neuen Pacesoftware

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Satikus, 20. Mai 2006.

  1. Betaxtreme

    Betaxtreme Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    Habe keinen der genannten Fehler bisher.

    Aber:
    Gestern als ich mit den P+ und P- Tasten gezappt habe erschienen einige der Sender doppelt obwohl auf selben Kanal:

    z.b 108 Kabel1 dann nach drücken der P+ Taste kam nochmals Kanal 108 Kabel1 aber mit der Info daß der Sender zur Zeit kein Programm sendet.

    Selbiges bei einigen anderen Programmen. In der Liste erschienen die Sender nicht doppelt.

    Habe es nur durch einen Reset auf Werkseinstellung wegbekommen.

    Ansonsten kann ich nur zustimmen, daß das RGB Signal besser ausgegeben wird.


    Gruß Betaxtreme
     
  2. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    dafür gibt es auch einen Vorteil, zumindest ist es mir nun im Zusammenhang mit der neuen Software aufgefallen:
    die RTL-Programme haben nun einen EPG. Dieser fehlt also nun lediglich noch bei den Programmen des Kanals S39.
     
  3. KDG KundeBLN

    KDG KundeBLN Senior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlerliste der neuen Pacesoftware

    du brauchst eigentlich nur einen kanalsuchlauf machen wenn die sender doppelt sind.is bei mir jedenfalls so