1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

fehlerhaftes EPG

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von senior, 21. März 2005.

  1. senior

    senior Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Dieses Thema ist nicht neu, ich weiß. Ich verstehe nur nicht, dass darauf kaum eine Reaktion kommt.
    Ich habs schon mal geschrieben, das eigentlich gut gemachte EPG war für mich der Grund, einen zweiten Humax-Receiver zu kaufen. (Fox und 8100)

    Kann jemand erklären, woran das liegt, dass das EPG nicht richtig arbeitet?? Kann man das ändern?
    Ärgert sich sonst niemand darüber? Oder ist das bei euch okay?

    Über EPG aufnehmen ist bei mir völlig unmöglich, weil, wenn überhaupt, nur das aktuelle Programm angezeigt wird.

    Kann das auch an einem schwachen Signal liegen? An meiner Anlage liegt es wie gesagt nicht. Die anderen Receiver arbeiten bestens (Kathrein + TV-Karte im PC)

    Würde mich freuen, wenn da jemand weiter weiß......

    Gruß,
    Senior
     

Diese Seite empfehlen