1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goscher, 20. August 2007.

  1. Anzeige
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    also willst du kein neues abo sondern nur eine erweiterung auf eine 5er kombi.
     
  2. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    ja sicher, mit 2 abos kann ich nix anfangen. verstehe aber nicht wieso ich diese upgrade eben nicht über die homepage machen kann. da steht ja eigentlich bei "mehr premiere" extra dabei, dass man hier pakete dazubuchen kann. nur das bei mir da nur fehlermeldung bei rauskommen...
     
  3. AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    hast du ein rabattabo, premaid oder sonst was "aussergewöhnliches"?

    dann wird dir nix anderes übrigbleiben als anzurufen. die kollegen beissen nicht, trau dich ruhig.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    Wieso die Geschäftsleitung sitzt nun mal in München. Ich hatte jedenfalls nach 3 tagen eine Rückruf und der Fall wurde sofort am Telefon geklärt.
    Ein paar Tage gab es dann noch die schriftl. Bestätigung.
    http://info.premiere.de/inhalt/de/unternehmen_standorte_start.jsp
    http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_anfahrtsbeschreibung.jsp

    bye Opa:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2007
  5. AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    und du denkst das die sekretärin vom schorsch persönlich angerufen hat opa, oder war es susi die sich bei dir gemeldet hat? :eek:
     
  6. Neo777

    Neo777 Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax iPDR 9800C
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    Du hast recht 1 Paket ist Prepaid, das andere ist dazu gebucht für 9,99 Euro. Es dürfte aber wohl für ein technisches System doch nicht so schwer sein, den Preis für die 5er Kombi zu nehmen und die Prepaidzahlungen zu verrechnen. Ich finde das sollte noch verbessert werden, da es ja viele Prepaidkunden gibt.

    Ich habe übrigens gerade festgestellt, dass die Formel 1 bei mir jetzt live läuft. "Meine Gebete wurden also wohl doch erhört" Danke, Premiere!! Sieht so aus als ob das mit Fax oder mail doch geht, wenn man etwas warten kann. Hoffentlich schicken sie auch bald die neue SC. :D
     
  7. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    Ende gut....alles gut:

    Mein 3. Brief hat Erfolg gehabt. Den 4., der an die Zentrale ging, hatte ich schon abgeschickt.....aber ist nun nicht mehr relevant.

    Am Sa hat mich eine nette Dame angerufen. Sie wollte mir zwar kurz erzählen, dass "Angebote" mit einer Kündigung gar nichts zu tun haben... :eek: ..... Aber am Ende hat sie akzeptiert, dass ich nun mal lieber flexibel bleiben möchte....


    Und die Bestätigung, die heute kam, hat zum ersten Mal NICHT Frau Goldmann unterschrieben :winken:
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    sondern wer? Kofi höchst persönlich?
     
  9. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    Hehe...ne nicht der Kofi aus dem Exil...

    Frau XX, mit der ich telefoniert hatte...
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Fehlerhafte Vertragsverlängerung - Wer zahlt RA?

    OK, XX ist dann richtig und reicht mir als Antwort ;)