1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerfrei ab Oktober: Kathrein UFS-910

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2009.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fehlerfrei ab Oktober: Kathrein UFS-910


    Ich hoffe ja mal auch aber naja DF muß selbst wissen wie ernst sie genommen werden möchten.
     
  2. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Fehlerfrei ab Oktober: Kathrein UFS-910

    Oh, ich hatte in den letzten Tagen mit Gedanken an ein Abo gespielt. Das lasse ich mal lieber.
     
  3. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Fehlerfrei ab Oktober: Kathrein UFS-910

    Das war das Weihnachtsfeeling, das geht vorbei.... ;)

    Es wird ja immer lustiger "da drüben". Mystische Einträge aus dem Schattenreich mit Formulierungen wie "Deswegen wird gerade jetzt noch daran gearbeitet" begleiten den gemeinen 910er-User ins neue Jahr.

    Völlig überraschend erwische ich mich dabei, froh darüber zu sein, diese Kiste mein Eigen zu nennen. Mittlerweile habe ich richtig Spaß an der Farce, die Kathrein hier bietet. Steht mittlerweile auf einer Stufe mit dem S-Bahn-Desaster in Berlin und dem Abo-Versenken von Sky...

    Das neue Jahr kann kommen!


    Golphi
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Fehlerfrei ab Oktober: Kathrein UFS-910

    Der Auftritt bei DR. Dish war vollkommen i.O. nur leider war der Herr Mahnke nicht fähig die Diskussion vernünftig zu leiten.
    In der ersten Sendung mit Beteilung von Herr Hofmeir (DF) hat er klar gestellt das man auch in seinem Verlag verschiedene Meinungen hat.
    Zu den HD+ Artikeln in der DF kann ich nichts sagen da ich z.Z. gar keine Fachzeitschrift mehr kaufe und nur ab und an mal in die Infosat schaue.
    Zum Forum...die HD+ Gegner haben hier noch jeden positiven HD+ Beitrag klein bekommen:D