1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerdiagnose Humax PDR iCord

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von brima, 8. April 2009.

  1. brima

    brima Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Fehlerdiagnose Humax PDR iCord

    Ich glaube 1.00.14 (iCord HD)! Ob dies auch fuer den iCord PDR zutrifft kann ich nicht sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2009
  2. jusinko

    jusinko Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlerdiagnose Humax PDR iCord

    hallo zusammen,
    je mehr ich im internet lese um den fehler zu finden, desto skeptischer werde ich.

    ich habe ein ähnliches problem...
    hatte vorher einen digitalen receiver von wisi - hier gabs keine probleme.
    habe nun auf hdtv umgestellt und mir den humax pdr iCord HD gekauft und dachte, dass mit anstecken und sender suchen nun alles erledigt sein wird - aber nix da!:confused:
    info am rande: habe die schüssel samt zubehör vor 2 monaten neu gekauft und natürlich alle dazugehörigen teile hdtv tauglich. es hat mir nur mehr der digitale twin tuner receiver gefehlt.

    ich verstehs nicht! kann einfach zB den ORF in HD nicht auswählen. wenn ichs versuch, kommt immer die fehlermeldung:
    302 -> dieser kanal kann nicht empfangen werden. bitte überprüfen sie ihren antennenanschluss.

    kann mir bitte irgendjemand bei der lösung dieses problems helfen??

    vlg
    Julia
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  3. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlerdiagnose Humax PDR iCord


    Hallo!
    das die Sat Anlage zu alt ist , kann nicht sein . meine Schwester hat genau die selbe Bauelemente Cas 90 , Uas 478 , UWS 78 danach ist nur ein 4/8 Multischalter weiß nicht mehr von welche Marke , und auch ein ICORD PDR läuft einwandfrei , ich würde mal folgendes versuchen : Ausgang von Multischalter EXN 45 der an dein Receiver geht direkt an UWS 78 Higt Horizontal anklemmen , dann müsste der Receiver fast alle Deutsche und SKY kanälle finden . Vielleicht kommt der Receiver mit deinem Multischalter nicht zurecht der ist schon relativ ALT .
    Gruß Pfaff
     
  4. othmar

    othmar Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hd Reciever für Kabel Hessen

    Hallo,
    welcher Kabelreciever ist für HD Sendungen im Kabelnetz Hessen geeignet, der auch das 1ste und das 2te fehlerfrei senden kann.
    Othmar
     
  5. pfaff

    pfaff Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fehlerdiagnose Humax PDR iCord

    hab gerade gesehen , dass die Beiträge uralt sind , hat sich wahrscheinlich erledigt
     
  6. Busdriver

    Busdriver Silber Member

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HIRSCHMANN FeSat 85 +
    Universal Quattro-LNB New Gold Edition (Micro Electronic)
    HIRSCHMANN CKR 5081 5/8 MS
    PHILIPS DS 2010
    PHILIPS DSR 9004/02 + SKY(incl. ORF)-Karte
    SKY Q (incl. ORF-Freischaltung)
    Selfsat H30D2 mit Rotor HH90
    WISI OR 605 + ORF-Karte
    ARION ARS-6130IR + ORF-Karte
    GRAN PRIX IHD 503 + ORF-Karte
    AB Cryptobox 752 HD + ORF-Karte + Einsteckmodul Viacess CAM701
    PHILIPS 42 PF 5320 Plasma
    PANASONIC TH-42PV71FA Plasma
    PANASONIC TX-P50C3E Plasma
    Apples iMac
    Apples iPad Pro 12,9"
    AW: Fehlerdiagnose Humax PDR iCord

    Leider nicht erwähnt wo dein zu Hause ist. Kannst du ServusTV HD empfangen? Hast du eine ORF-Karte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010