1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode UC0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Hose, 19. April 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    Anzeige
    Weil meine DBox immer mal von alleine startet und die Veränderungen an den Einstellungen nichts gebracht haben wollte ich mal schauen was die Box unter BN2.01 macht.
    Leider ist vor einiger Zeit die Original Software flöten gegangen.
    Nun habe ich alles so gemacht wie es in Wiki steht nur bekomme ich immer den Fehlercode UC0 und das Betriebssystem konnte nicht....
    Fehlermeldungen des Bootmanager beim aufspielen der .did gibt es auch nicht!
    Hier mal die Com Ausgabe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlercode UC0

    Hast Du die .did von dieser Box erstellen lassen?

    Gruß Gorcon
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Fehlercode UC0

    Ich habe die .did einmal vom Generator erstellen lassen! Mit der .did hat es nicht funktioniert.
    Dann habe ich das Image mit Dbox Rar ausgelesen und die Dateien extrahiert!
    Dann die OS gepatcht und die .did mit dem Bootmanager erstellt!
    Die Ausgabe im ersten Beitrag ist natürlich aus dem RSH!!
    Heir der Com:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2006
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Fehlercode UC0

    Da wurde die .did nicht eingespielt.
    Das log hätte am Schluß so aussehen müssen:
    Gruß Gorcon
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Fehlercode UC0

    Ich weiß nicht weiter!
    Ich habe die Software meiner 1.Box genommen und auf die 2. gespielt(beide Nokia 2xI).
    Dann habe ich die Software mit DBox Rar ausgelesen und die Dateien mit dem DBox Manager extrahiert!Anschließend die OS gepatcht.
    Weiter habe ich dann die .did aus der Box mit dem Bootmanager ausgelesen.
    Die gepatchte OS als Bootfile und die .did ins Root Verzeichniss!
    Keine Fehlermeldungen...
    Wo liegt der Fehler?
    Das steht oben im Bootmanager:
    Unter C/DBox2/cdkroot/ liegt die .did.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: Fehlercode UC0

    Es hat geklappt!
    "Aaah(entspannt)"endlich wieder BN 2.01 auf der Box.

    Ich habe ein BN Image aus dem Internet genommen und dann hat es funktioniert:eek:
     

Diese Seite empfehlen