1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode U52

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ulith, 26. Februar 2002.

  1. ulith

    ulith Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    korschenbroich
    Anzeige
    Hallo,
    meine Sagem D-Box (SAT) gibt beim Start die Fehlermeldung U52. Darunter steht drück OK um neu zu starten. Nach Neustart erscheint jedoch wieder selbe Fehlermeldung.
    Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?
     
  2. Thomas45

    Thomas45 Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    71
    Hallo.
    Beim Schreiben in den Flash-Speicher ist ein Fehler aufgetreten.
    Abhilfe:
    Netzstecker ziehen, ca. 1Min. warten, Stecker wieder rein, Flash löschen (während des Startens, wenn "starte Betanova...." erscheint, Pfeil nach unten am Gerät drücken) wenn das Löschen des Flash nicht hilft, Box tauschen.

    Gruß,
    Thomas.
     
  3. Wombel

    Wombel Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hi!

    Habe selbiges Prob mit dem FC U52.
    Dachte mir, lade doch mal die V2.0 auf deine "alte" v1.6.
    Sagembox lädt und lädt und lädt und nix passiert. Nach ca. 30min. dann Die U52-Meldung im Display. Habe auch schon alles probiert. Erase hat nix geholfen, auch der Tipp vom Thomas45.
    Hätte ich bloss die Pfoten von der V2.0-runterlade gelassen. Könnte mich nu in den A.... beissen.
    Hilft nun nur noch box tauschen (ist Kaufbox) wie im posting vom Thomas45. Ist da nichts mehr zu fixen in der Technikerwerkstatt?
     
  4. Wombel

    Wombel Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2001
    Beiträge:
    3
    Hi!

    @ Ulith

    Hatte ja selbiges Problem mit dem Fcode U52. Habe meine Sagembox stundenlang einfach weiter laden lassen. Und siehe da, vor ca. ner Stunde guck ich auf den 2.-TV im Schlafzimmer, an dem ich die box zum Laden anschloss, und endlich hatte die Gurke trotz wiederholter U52-Meldung es geschafft. Habe die box aber bestimmt 4-5h laden lassen und etliche U52-Meldungen ignoriert und "OK" gedrückt.
    Nu läuft alles [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen