1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlercode U11

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Toller, 18. August 2003.

  1. Toller

    Toller Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich hatte versucht mit der MHC Methode meine D-Box2 Nokia 2xI in den Debug Modus zu bringen.

    Leider muss dabei etwas schief gegangen sein, denn ich habe keinen Debug Modus und wenn ich die Box nun wieder ans Kabelnetz anschließe, meckert sie, das das Betriebssystem nicht geladen werden konnte und ich mit der Taste „OK“ neu starten solle. Das habe ich auch gemacht, aber die Box bleibt nach einiger Zeit stehen und meldet sich mit dem Fehlercode U11 und fortert zum erneuten Neustart auf. Und das war’s, sie macht immer das gleiche. Fangt an zu Laden und bleibt stehen mit Fehlercode U11.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. Toller

    Toller Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke, aber das hat mir auch nicht weitergeholfen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann müsstest Du versuchen die Box zu einem Update zu zwingen. Versuchs mal mit einem Flash Erease. winken
    Gruß Gorcon
     
  5. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wenn du es selbst nicht hinbekommst, einfach die d-box zum Umbauer schicken, dann ist das Problem automatisch behoben und du hast Linux auf der d-box.
     
  6. Toller

    Toller Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe schon mehrmals versucht die Box zum Update zu bringen, das funktioniert auch sehr gut, aber er bricht immer wieder mit dem selben Fehlercode ab.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann stimmt etwas mit deinem Empfang nicht da ein oder mehrere Datenpakete verloren gegangen sind.
    Gruß Gorcon
     
  8. Toller

    Toller Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke nochmals, das ihr alle versucht habt zu helfen, aber ich habe es nun selber geschaft. Habe nochmal versucht die Box in Debug zu bringen und siehe da es hat gefunzt. Nun hab ich endlich Linux drauf.

    Viel Spaß noch allen