1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerbild Sat-Receiver (?)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von unettel, 21. August 2004.

  1. unettel

    unettel Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen bei der Fehlereingrenzung: Mein Sat-Receiver (Technisat DigiCom 1plus) zeigt jeweils ca. 2-10 min. nach dem Einschalten erst stockendes Bild, dann gar keins mehr und die Signalanzeige geht auf 0dB. Signal steht aber an - wurde mit Analog-Receiver getestet, der fehlerfrei läuft.
    Beste Grüße unettel :eek:
     

Diese Seite empfehlen